Aktuelle Berichte aus der Tanzschule

 

 

 

Tolles Opening Wochenende

 

Nach der sechsmonatigen Umbauzeit war es am 25.06. und am 26.06.2011 endlich soweit. Die Tanzschule hat ihre Pforten geöffnet und konnte das erste Mal von allen Interessierten Personen besichtigt werden. Für die Openingshow am Samstag konnte das S-Klasse Lateinpaar Anna und Patrick gewonnen werden. Die Gäste waren von den vier präsentierten Tänzen Cha Cha, Rumba, Samba und Jive begeistert, wodurch sie Anna dann noch überreden lies eine Zugabe mit den Figuren des regulären Kursprogramms bis hin zum Tanzkreis zu tanzen. Für die passende Musik wurde durch unsere DJane Tanja gesorgt und beide Tanzflächen waren den Abend über sehr gut gefüllt und dank des schnellen Serviceteams konnte auch immer genug Getränkenachschub an die Tische gebracht werden. Bei toller Stimmung konnte an diesem Tag zum ersten Mal die Freizeit gemeinsam erlebt werden.

Am Sonntag stand dann die Opening Veranstaltung für alle Jugendlichen auf dem Programm. Wie immer bei gutem Wetter stand diese natürlich in starker Konkurrenz zum Freibad. Trotz alledem haben sich viele jugendliche Tanzschüler in der Tanzschule eingefunden um die Tanzschule, das Team und das neue Kursprogramm kennen zu lernen.

 

Wir bedanken und bei allen unseren Gästen, die dieses Wochenende zu einem sicherlich lange in Erinnerung bleibenden Wochenende gemacht haben.

 

Zur Zeit werden die Bilder der beiden Tage noch bearbeitet und sind dann ab Mitte der Woche hier auf der Homepage zu finden.